1930ER JAHRE ENDE DER TERRASSE, SÜDOST LONDON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG | INNENRAUM VON K SPACE, FOTOGRAFIE VON KASIA FISZER

Das Innenarchitekturstudio K Space wurde damit beauftragt, einen Teil dieses End of Terrace-Hauses aus den 1930er Jahren im Südosten Londons neu zu gestalten. Ihre Verwendung nützlicher Materialien bei der Neugestaltung des Raums ist eine Hommage an seine frühere Inkarnation als ungenutzte Garage. Das Ergebnis ist „ein verspielter, ungezwungener Gentlemen-Club-trifft-Industrie-Spielraum“, der sich durch die Einbeziehung von Retro-Details und die Verwendung kühner Formen auszeichnet.

1930ER JAHRE ENDE DER TERRASSE, SÜDOST LONDON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG |

Unsere beliebten kugelförmigen Rückleuchten mit Kabel sitzen elegant an der Wand darüber. Ihre klare Ästhetik bildet einen wunderbaren Kontrast zu den auffälligen Terrazzofliesen darunter.

1930ER JAHRE ENDE DER TERRASSE, SÜDOST LONDON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG |

Der schwarze Sockel ist zweifellos eine dezentere Option, die sich wunderbar in das Farbschema einfügt und gleichzeitig das elegante Design des Badezimmers ergänzt. Für alle, die Leuchten suchen, die zu einem anderen Einrichtungsstil passen, bieten wir die Leuchte auch mit einem markanten und eleganten Messingsockel an.

1930ER JAHRE ENDE DER TERRASSE, SÜDOST LONDON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG |

Aufgrund ihrer hohen Widerstandsfähigkeit sind sie nicht nur für Außenbereiche geeignet, sondern können aufgrund ihrer IP-Schutzart auch die Helligkeit und Farbe des Lichts problemlos mit jeder E27-Glühbirnenspezifikation ändern. Wir empfehlen unseren Kunden, sich für eine Standard-LED-Glühbirne E27 zu entscheiden, die eine wohltuend warme Lichtquelle ausstrahlt, sei es als Begleitung an einem kalten Wintermorgen oder als stimmungsvolle Grundlage für Ihr abendliches Bad.

1930ER JAHRE ENDE DER TERRASSE, SÜDOST LONDON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG |

Diese hochwertigen Leuchten aus massivem Messing werden in einer historischen Fabrik im Vereinigten Königreich hergestellt. Die Möglichkeit, sie als Spiegelleuchten, Wandleuchten oder Deckenleuchten einzusetzen, zeugt von ihrer Vielseitigkeit.

1930ER JAHRE ENDE DER TERRASSE, SÜDOST LONDON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG |

Ihr Einsatz als Deckenleuchten bei diesem Projekt zeugt von ihrer Eignung für Bereiche des Hauses mit niedrigen Decken. Die freiliegenden Beschläge sorgen für eine Ästhetik, die sich gut mit einer Vielzahl von Einrichtungsstilthemen kombinieren lässt. In diesem Fall fungiert es als interessantes Feature-Set inmitten einer Mischung aus kontrastierenden Texturen und faszinierenden Mustern, ergänzt durch einen dezenten, aber durchdachten Einsatz von Farben.

1930ER JAHRE ENDE DER TERRASSE, SÜDOST LONDON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG |

Jeder feste Lampenhalter aus Bronze verfügt über einen Sockel mit zwei Schraubenlöchern, die einen stabilen Befestigungspunkt bieten. Wenn Sie auf der Suche nach einer anderen Oberfläche sind, können Sie diese Fassungen ganz einfach mit einem unserer Lampenschirme mit E27-Lochgröße aufrüsten. Wenn Sie wirklich ein Statement setzen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere flachen oder kegelförmigen Emaille-Töne , die in einer Vielzahl leuchtender Farben erhältlich sind.