VIKTORIANISCHES STADTHAUS, BRIXTON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG | INNENRAUM VON K SPACE, FOTOGRAFIE VON KASIA FISZER

Das Badezimmer in diesem viktorianischen Stadthaus ist eine weitere Neugestaltung, die von K Space Studios durchgeführt wurde und Elemente aus unserer Produktpalette von Dyke and Dean umfasst. Ein wesentlicher Schwerpunkt des Projekts bestand darin, diesen Kellerräumen Licht, Tiefe und Struktur zu verleihen. Die ausgestellten strukturierten Oberflächen fordern Ihre Aufmerksamkeit – inmitten eines Meeres aus strahlendem Weiß – und überfluten Ihren Blick mit einer spektakulären Farbmischung.

VIKTORIANISCHES STADTHAUS, BRIXTON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG | INNERE

Unsere flache Wandleuchte aus schwarzem Porzellan IP54 wurde geschickt über dem Spiegel platziert und sorgt dafür, dass ihr Licht den ganzen Raum erhellt. Da keine freiliegenden Kabel vorhanden sind, sorgen diese in sehr hoher Qualität aus Industriekeramik gefertigten Leuchten für ein klares Erscheinungsbild. Aufgrund ihrer hohen Widerstandsfähigkeit sind sie für den Einsatz in solchen Bereichen bestens geeignet. Designtechnisch stellen diese zylindrischen Leuchten eine einfache Möglichkeit dar, ein weiteres Formdetail in die Gestaltung eines Raumes einzubeziehen, wobei sie sowohl für die Decken- als auch für die Wandmontage geeignet sind. Sollte die schwarze Keramik nicht zum sich entwickelnden Farbschema Ihres eigenen Interieurs passen, sind diese flachen Wandleuchten auch mit einer weißen Porzellanoberfläche erhältlich.

VIKTORIANISCHES STADTHAUS, BRIXTON | BELEUCHTUNGSVERSORGUNG | INNERE

Auf dem Sims neben der freistehenden Badewanne befindet sich ein Gegenstand, der in Marokko umgangssprachlich als M'hekka bekannt ist. Wir importieren diese wunderschön gefertigten , handgefertigten Fersensteine ​​aus Ton – ein traditionelles Hammam-Beauty-Accessoire – direkt aus Nordafrika. Da Weihnachten vor der Tür steht, sind sie ein perfektes Geschenk für Familienmitglieder, die zärtliche Liebe und Fürsorge benötigen. Wenn Sie immer noch auf der Suche sind, finden Sie vielleicht das richtige Geschenk für Ihre Freunde oder Familienmitglieder, die es nur schwer zu kaufen gibt, indem Sie in unserer Rubrik „Geschenke“ stöbern.